*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Alien Fight Club - World Outside LP

Zur Zeit sind 173 Gäste online.

Alien Fight Club - World Outside LP

€13.00

Gut ausbalanciert zwischen Punkrock, Hardcore und ihrer ganz speziellen Mischung von Erfahrungen, schrauben sich die Melodien von Alien Fight Club tief in die Gehörgänge. Schon lange Zeit waren Sängerin Anneke, Gitarrist Kolja und Schlagzeuger Stefan in Bands wie Guts Pie Earshot, 1982, Spark Unit, Genepool und Beatrevolver unterwegs. Alien Fight Club vereint diese unterschiedlichen Einflüsse mit der Leidenschaft für einen treibenden, krachigen und doch tanzbaren Sound. Die Texte sind wütend, empathisch und manchmal sehr persönlich.
Der erhobene Mittelfinger gegen alle rassistischen Ignoranten, die unsere Gesellschaft vergiften, wechselt sich mit Geschichten über Höhen und Tiefen eines Punkrock-Lebens ab. Live ist die Band energetisch und schweißtreibend und schont weder sich noch das Publikum.
(Campary/ 2020)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8407
  • Hergestellt von: Campary Records


Dieser Artikel wurde am Samstag, 15. August 2020 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless The Shoemakers