*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   When There Is None ‎– Fuck Death! LP

Zur Zeit sind 243 Gäste und 
1 Kunde online.

When There Is None ‎– Fuck Death! LP

€12.00

1st press - green vinyl!

Schon bei den ersten Riffs von "Fuvk Death!" merkt man, dass einem ein besonderes Vergnügen bevorsteht. Dies ist nicht der typische 3-Akkord-Punkrock - dies ist ein sehr gut geschriebenes Post-Hardcore/Punk-Album. Und die 4 Jungs brauchten nur 6 Jahre, um es aufzunehmen...

Diese 12 Songs zeigen, dass When There Is None ihren Sound & ihr Songwriting in den letzten Jahren perfektioniert haben.
Das Album hat mehr Melodien als Powerchords und mehr Mitsingsongs als Langeweile. Es klingt wie ein Hybrid irgendwo zwischen der Musik von Sainte Catherines, Leatherface und Hot Water - dieses Album wächst mit jedem mal hören weiter.
Und endlich ein Konzept, auf das wir uns alle einigen können. Scheiß auf den Tod!
(Rockstar/ 2020)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8503
  • Hergestellt von: Rockstar Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2020 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide The Shoemakers