*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   BZFOS ‎– All These Fiendish Things LP

Zur Zeit sind 115 Gäste online.

BZFOS ‎– All These Fiendish Things LP

€20.00

Album Nummer sechs der Horrorpunk / Psychobilly-Institution aus dem morbiden Wien. War der Vorgänger schon ein Paradebeispiel für Abwechslungsreichtum und geschmackssicheren Crossover, legen die 13 Songs auf ihres neuen Machwerks noch einmal nach. Zu dem Gruselcocktail gesellen sich zunehmend regelrecht poppige Melodien und Refrains, und in manchen Songs blitzt sogar eine Vorliebe für NWOBHM-Riffs auf. Wie zu erwarten findet dies alles auf allerhöchstem klanglichem und songwriterischem Niveau statt. Die Zombies zementieren mit diesem Kracheralbum erneut ihre Ausnahmestellung.
(Schlitzer-Pepi/ 2019)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8550


Dieser Artikel wurde am Montag, 23. November 2020 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide The Shoemakers