*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Beton Combo - Perfektion Ist Sache Der Götter LP

There currently are 166 guests online.

Beton Combo - Perfektion Ist Sache Der Götter LP

€20.00

Blue vinyl!

 

Offizielle Nachpressung! Im Original 1981 über Aggressive Rock Produktionen erschienen!
Die LP erscheint im fetten 20-seitgen Booklet mit vielen Bildern und Kollagen!


Beton Combo war eine deutsche Punkband aus dem Umfeld des Clubs KZ 36 in West-Berlin. Der Sänger Heske engagierte sich damals zusammen mit Karl-Ulrich Walterbach bei der Organisation des KZ 36. Walterbach startete kurz darauf mit AGR eines der größten Punk-Labels Deutschlands und brachte mit "Perfektion ist die Sache der Götter" die einzige LP von Beton Combo heraus. Es folgten einige EPs und Samplerbeiträge, bevor sich die Gruppe 1986 auflöste.

Beton Combo war neben Slime eine der ersten Punkbands mit radikal linkspolitischen Texten. Das bekannteste Stück ist das auch von Slime gecoverte "Nazis Raus"!!
(Static Age/ 2020)


Add to Cart:

  • Model: LP8565


This product was added to our catalog on Monday 30 November, 2020.

Customers who bought this product also purchased...







2nd district_useless eastie-amused