*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Meanbirds ‎– Confessions Of An Unrest Drama Queen LP

Zur Zeit sind 69 Gäste online.

Meanbirds ‎– Confessions Of An Unrest Drama Queen LP

€17.00

180g black vinyl. 
Die Band macht gerade im Nürnberger Underground von sich reden, deren Sänger Magenta Caulfield einigen noch von Rejected Youth ein Begriff sein dürfte. RY hatte sich damals mit ihren vier Studioalben und politisch-motiviertem Streetpunk, auch auf internationaler Ebene, einen Namen erspielt. "Einige der Songs habe ich damals direkt nach der Auflösung von RY geschrieben", erklärt Magenta Caulfield. Und der Sänger ist nicht das einzige bekannte Gesicht, denn auch Tim Heerwagen, Ex-Bassist von den Dead City Rockers, ist mit von der Partie! Das Debüt-Album bietet Streetpunk vom Feinsten!
(Concrete Jungle/ 2020)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8677
  • Hergestellt von: Concrete Jungle Records


Dieser Artikel wurde am Sonntag, 24. Januar 2021 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide eastie-amused