*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Last Resort, The ‎– This Is My England PicLP

Zur Zeit sind 179 Gäste online.

Last Resort, The ‎– This Is My England PicLP

€14.00

Repress als schicke Picture LP!
Wer hätte gedacht, dass LAST RESORT 2013 ihr wohl bestes Album ever veröffentlichen? Klar, "Skinhead Anthems I" ist ein Klassiker! Aber mit "This is my England" toppen Sie dessen Intensität locker. Und das liegt nicht nur an der Technik (man munkelt ja, dass die Aufnahmen zum ersten Album Demos waren, die nie für die Veröffentlichung bestimmt waren.) Bei jedem der 13 neuen Tracks will man unwillkürlich mitsingen, die Texte brennen sich ein und die Musik hat den nötigen Druck und Drive, der das typisch "schleppende" von LAST RESORT nicht aufhebt, sondern perfekt ergänzt. Mit "Taking back the streets" und ""Never get a job" sind Hymnen vertreten, wobei eine Auswahl hier echt schwer fällt! Neben Unity kommt auch die Sozialkritik nicht zur kurz ("Ten Years")... No Mess, No Fuss, Just pure Impact!
(Randale/ 2015)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8716
  • Hergestellt von: Randale Records


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 03. Februar 2021 im Shop aufgenommen.





releases eastie-amused