*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Bracket ‎– Best Of Würst LP

There currently are 97 guests online.

Bracket ‎– Best Of Würst LP

€16.00

White vinyl!
Dass sich die kalifornischen BRACKET (FAT WRECK RECORDS) selbst nicht zu ernst nehmen, lässt sich schon am Titel dieser Compilation ablesen. Mit ‘Best Of Würst’ präsentiert die Band nun 13 unveröffentlichte und schwer zu findende Songs aus ihrem Backkatalog.
Egal wie alt der Punk auch wird, aus der Mode kommt er nicht. Zumindest gemessen an einem subkulturellen Umfeld, das mit seinen (verbliebenen) Klassikern treu Richtung Lebensabend marschiert. Dies gilt auch für die Kalifornier BRACKET, die seit Mitte der 90er bereits aktiv sind und in den Staaten immer noch auf FAT MIKEs Label FAT WRECK RECORDS unter Vertrag stehen. Bekannt für seinen unvergleichlichen Mix aus Power Pop und (Skate) Punk hat das Quartett schon unzählige Alben und Singles veröffentlicht. Stilprägend war immer der harmonisch unaufgeregte Gesang von Marty Gregori , der irgendwie die Gelassenheit der Band perfekt ausdrückt. ‘Best Of Würst’ ist eine Zusammenstellung unveröffentlichter und schwer zu findender Songs.
(SBÄM/ 2021)


A1     Do You Remember Rock 'N' Roll Radio     
A2     Hearing Aid     
A3     2RAK005 (Acoustic)     
A4     Oi!     
A5     Mother To Blame     
A6     Warren's Song Pt. 8     
A7     Trailer Park (Demo)     
B1     Imaginary Friend     
B2     When I Think Of You     
B3     Everyone Is Telling Me I'll Never Win If I Fall In Love With A Girl From Marin (Acoustic)     
B4     867-5309/Jenny     
B5     Keep It Close To Me     
B6     Envy (String Mix)


Add to Cart:

  • Model: LP9086
  • Manufactured by: SBÄM Records


This product was added to our catalog on Sunday 01 August, 2021.





thk-cyanide The Shoemakers