*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Akne Kid Joe – Jungs Von AKJ LP

Zur Zeit sind 186 Gäste online.

Akne Kid Joe – Jungs Von AKJ LP

€17.00

Pünktlich zum ersten Lockdown im Frühjahr 2020 erschien der Vorgänger und dann, ja dann wars einfach sau fad. Und so kams zu diesem Album. Thematisch auf jeden Fall breit aufgestellt, wie schon die beiden bisherigen Platten.
In den knapp 2 Monaten, die zwischen dem letzten Release und der Arbeit an diesem Album lagen, konnten sich AKJ selbstverständlich extrem weiterentwickeln. Die Zeiten von schrammligen Gitarren und Lo-Fi-Keyboard sind längst vorbei, jetzt wird u.a. mit Sitar und Tamburin gerockt.
(Kidnap/ 2021)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP9130


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 25. August 2021 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless 2nd-district