*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Chain & The Gang – In Cool Blood LP

Zur Zeit sind 153 Gäste online.

Chain & The Gang – In Cool Blood LP

€19.00

Vinyl-ReIssue! 
Den Namen Ian Svenonius kann man inzwischen fast schon als Markenzeichen für guten Garage-Soul betrachten. Mit seinen diversen Bands (u.a. Make Up, Nation of Ulysses, Weird War), hat er bis heute schon mehr als 15 full-length Alben aufgenommen, ganz zu schweigen von diversen Singles, EPs, Splits und Büchern. Mit seiner aktuellen Band, zusammen mit Katie Alice Greer, präsentiert er nun sein drittes Album und erhielt dabei Unterstützung von Fiona Campbell (Vivian Girls), Brett Lyman (M´Lady´s Records), Chris Sutton (Hornet Leg) und vielen mehr. Nach wie vor gibt's dezent instrumentalisierten Garage-Soul mit mitreißenden Beats, dem nötigen Swing und eingängigem Retro-Pop! 
(SOS/ 2021)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP9131


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 25. August 2021 im Shop aufgenommen.





releases baretta