*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Warrior Kids ‎– Les Temps Pourris LP (grey)

Zur Zeit sind 179 Gäste online.

Warrior Kids ‎– Les Temps Pourris LP (grey)

€16.00

Limited grey vinyl!


Die französischen Oi/ Streetpunk Veteranen mit ihrem neuem Album! Warrior Kids waren schon immer etwas Besonderes mit ihrem Sound aus Oi!, rockigem Streetpunk und leichten Wave-Anleihen sowie dezenten Ausflügen in den Offbeat und haben in all den Jahren nicht nur die französische Szene stark geprägt!

Mit "Les Temps Pourris" gibts 13 neue Gassenhauer, die sehr vielseitig die neue Scheibe nicht eine Sekunde langweilig machen oder sich zu wiederholen und das soll der Band, die seit 1982 (!!!!) existiert mal Jemand nachmachen!!!

Wohldosierte Mid-Tempo Melodien mi lässiger Gitarrenarbeit und treibendem Schlagzeug und mehrstämmigen Chorals, hier wird kein WK-Fan enttäuscht.

Während die A-Seite mehr die 80er Wave-Punk Zeiten bedient, gibts auf Seite B das volle Brett rockigem French-Oi und als Bonus die B-Movie Thrash Hymne Bikini Girls with Machine Guns!
(Sunny Bastard/ 2020)
 


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP9151
  • Hergestellt von: Sunny Bastard


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 31. August 2021 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide eastie-amused