*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Not The Ones - All Cut Up LP

Zur Zeit sind 43 Gäste und 
1 Kunde online.

Not The Ones - All Cut Up LP

€15.00

Nicht die schon wieder?! Doch, genau die schon wieder. NOT THE ONES aus (Ost) Berlin. „All cut up“, Long player # 3, geht mit 12 neuen Songs ins Rennen. Passend mit einem Cut’n’Paste Artwork in Szene gesetzt, das Auge wird schließlich mitgegessen.

Catchy as hell, das Pendel tanzt relaxt zwischen (female) Power und (punky) Pop, ein neues Ohrwurm-Level wurde erreicht. Simpel und angenehm schnörkellos, man räkelt sich geschmeidig auf Samt. Mit Glassplittern durchsetzt: Textlich auch gern kratzbürstig, die SCHERBEN-Liebe wird mit „The dream is gone“ (als „Der Traum ist aus“ einer der ewigen TSS Classics auf „Keine Macht für niemand“) erneut zelebriert (fröhliche Streicher inklusive), der Kreuzberger Abenteuerspielplatz mit einer Prise Glitter berieselt. „Drugs, booze & kicks“ treffen auf smarte Melodien und ein goldiges Händchen beim Songwriting. 
(Wanda/ 2022)
 


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP9728
  • Hergestellt von: Wanda Records


Dieser Artikel wurde am Freitag, 02. September 2022 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless The Shoemakers