*
Home  --   LP's  --   Bands  --   100Blumen – Hoffnung, Halt's Maul! LP

There currently are 77 guests online.

100Blumen – Hoffnung, Halt's Maul! LP

€18.00

Vier Jahre nach "Keine Namen - Keine Strukturen" sind die Düsseldorfer zurück mit ihrem neuen Album "HOFFNUNG HALT'S MAUL!" Eigentlich wollten 100Blumen eine längere Pause einlegen, doch dann kam Covid-19, und die Karten wurden nicht nur für sie neu gemischt. Das ist aber längst nicht alles: Mit Akki von Oiro am Bass gibt es einen Neuzugang zu vermelden, der aus dem Trio ein Quartett macht. Mit ihm kam neue Schubkraft, die 100blumen-Rakete startete durch. Und da sind sie nun, zurück mit einem Urknall, ihrem neuen Album. Euch erwartet die gewohnte 100blumen-Mischung aus Punk und Noise und Elektro und Industrial, Konstruktion und Dekonstruktion, Dancefloor und Faust in die Magengrube. 100blumen passen in keine Schublade, aber sie haben ihre ureigene Nische mit den neun neuen Stücken weiter ausgebaut. Hier wird sich aber nicht ausgeruht, sondern reingehauen! Gerade deswegen ist "Hoffnung halt's Maul" kein altersmildes Spätwerk, sondern eine wütende, melancholisch angepisste Reise durch ihr komplettes musikalisches Schaffen. Nur jetzt noch geiler und mit Bassgitarre!
(Rookie/ 2022)


Tracklist:

01 Ey, die Vögel
02 Alles ist im Arsch
03 Said and Done
04 Ja nein vielleicht
05Kein Schlaf
06 Kaputt
07 Ein Drittel Hass
08 World of Grief
09 Schlachthaus
 


Add to Cart:

  • Model: LP9765
  • Manufactured by: Rookie Records


This product was added to our catalog on Friday 23 September, 2022.





nazi dogs 2nd-district