*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Hass – Liebe Ist Tot LP

Zur Zeit sind 252 Gäste und 
1 Kunde online.

Hass – Liebe Ist Tot LP

€17.00

Endlich wieder auf Vinyl: der Deutschpunk- Klassiker von 1994 erstmalig wieder neu auf Vinyl aufgelegt!
HASS aus Marl, 1978 gegründet und in wechselnder Besetzung bis 2007 aktiv, reuniert hat sich die Band dann wieder 2013 mit neuem Sänger, sie gelten neben SLIME und TOXOPLASMA als eine der ersten Deutschpunkbands überhaupt und waren absolut prägend für ihr Genre. Mit ihrem Debut „Hass Allein Genügt Nicht Mehr“ schrieben sie deutsche Punkgeschichte, 1990 erschien die LP „Gebt der Meute was sie braucht“, die bis heute absoluten Klassikerstatus hat. Vier Jahre später erschien das fünfte Album „Liebe Ist Tot“, mit zahlreichen Evergreens wie „Kleiner Roboter“, „Märchenonkel“ und dem Heinz Erhardt Cover „Immer Wenn Ich Traurig Bin“! Lange war das Album auf Vinyl vergriffen, nun gibt es endlich wieder Nachschub! Das 2020 gegründete Hamburger Label „Sterbt Alle“ hat sich nun zur Aufgabe gemacht, diesen legendären Klassiker der 1990er wieder verfügbar zu machen, die bis dato zweite Vinylauflage überhaupt! 
(Sterbt Alle/ 2023)


Tracklist:
A1 Intro
A2 Kleiner Roboter
A3 Märchenonkel
A4 Risiko
A5 Schwein Sein Ist Schön
A6 Ich Hasse Mich
A7 Dr. Dealer
A8 Frankenstein 2000
B1 Nur Einmal
B2 Herzlich Willkommen
B3 Chaos
B4 Bosnien Hat Kein Öl
B5 Liebe Ist Tot
B6 Immer Wenn Ich Traurig Bin
B7 Outro


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP9948

Bitte wählen:




Dieser Artikel wurde am Freitag, 27. Januar 2023 im Shop aufgenommen.





nazi dogs 2nd-district