*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Fucked Up – One Day LP

Zur Zeit sind 91 Gäste online.

Fucked Up – One Day LP

€24.00

Blue in milky clear vinyl pressed color-in-color!

One Day ist das sechste Studioalbum von Fucked Up und eines der energiegeladensten und komplexesten Alben ihrer Karriere. Die kanadische Hardcore-Legende ist bekannt für epische Ausmaße, von überbordenden Konzeptalben bis hin zu 12-stündigen Konzerten - es mag also überraschen, dass dieses gewaltig klingende Album innerhalb nur eines einzigen Tages geschrieben und aufgenommen wurde - daher auch der Titel. Trotzdem ist der Sound der Band noch größer geworden, noch härter, mit noch dichterem Melodiedickicht. Wenn das gegensätzlich klingt, dann ist das eben Fucked Up - und man sollte auch nichts anderes erwarten.
(Merge/ 2023)


Tracklist:
A1 Found
A2 I Think I Might Be Weird
A3 Huge New Her    
A4 Lords Of Kensington    
A5 Broken Little Boys
B1 Nothing's Immortal    
B2 Falling Right Under
B3 One Day    
B4 Cicada    
B5 Roar


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP9965


Dieser Artikel wurde am Sonntag, 29. Januar 2023 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones eastie-amused