*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Bubonix - Through The Eyes LP

There currently are 103 guests online.

Bubonix - Through The Eyes LP

€22.00

Transparent blaues Vinyl, limitiert auf 500 Exemplare. Inkl. 12" Booklet.


15 Jahre war es ziemlich still um die Bubonix aus dem beschaulich Limburg an der Lahn. Nachdem die Band in den Jahren 2007 und 2008 zwei Scheiben allerfeinsten Hessen-Hardcore eingeknüppelt haben, folgte im Jahr 2009 die Auflösung der Kapelle. Knapp zwei Jahre später nahmen die Girls und Boys den Faden wieder auf und brachten eine Band mit Namen Conmoto an den Start. Und ganz egal, ob ihr Please Devil, Send Me Golden Hair, Capsaicin oder Cut Cut Cut auflegt: Ihr bekommt immer ein fettes Gebräu aus Hardcore, Punkrock, Emo und Indie serviert. Kompromisslos, auf den Punkt gespielt, immer wieder tanz- und mitshoutbar.

Nun starten die Bubonix mit einer neuen Scheibe wieder durch. Die Besetzung wurde ein wenig runderneuert und mit Thorsten Polomsik steht der neue alte Sänger aus den Anfangstagen wieder hinter dem Mikrofon. Im Studio setzen die Jungs mit Produzent Kurt Ebelhäuser auf den bewährten Mann an den Reglern. Eine Entscheidung, den dem Sound von Through The Eyes viel Frische und Wucht verleiht. Die zehn Songs die aufgenommen wurden, strotzen vor Energie, Druck und Punch, dass man glauben könnte, die Band kommt direkt und mit Vollgas von einer mehrmonatigen Konzertreise ins Studio gebrettert.
(Rookie/ 2023)


Tracklist:
Approval Of Dispair
Paid Out With Hate
Fear Of Death
Through The Eyes
Bricks
Clarity
Beyond Space And Time
Affensauna
Patterns
Dedication


Add to Cart:

  • Model: LP10149
  • Manufactured by: Rookie Records


This product was added to our catalog on Friday 12 May, 2023.





nazi dogs The Shoemakers