*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Hass – Endstation LP

Zur Zeit sind 217 Gäste online.

Hass – Endstation LP

€21.00

Jetzt als limitierte Collector´s-Vinyl-Edition erstmalig komplett neu gemastert und abgemischt in dem Sound, den das Album verdient hat(te): „ENDSTATION“ das im Jahre 2000 veröffentlichte Album von der Deutschpunk-Legende „HASS“! 


Lieder wie "So wie die werd ich nie", das bitterböse "Mein Nachbar" oder "Versoffene Marie" oder "Totengräber" zeigen die Band auch zur Jahrtausendwende in Höchstform...die Hardcore-PUnk-Style von Hass wird hier zum Teil mit rockigeren Klängen ergänzt, was eine perfekte Symbiose ergibt und erfrischend neue Facetten in der Discografie von Hass mit sich bringt. Leider war die Scheibe seinerzeit ziemlich "schwach" abgemischt, sodass einiges verloren ging. Zum Glück wurde das jetzt behoben und "Endstation" ist die letzte Scheibe mit Bandgründer und Songschreiber Peter „Hecktor“ Blümer am Mikro. 
(Sunny Bastard/ 2023)


Tracklist:
A1 Endstation
A2 So Wie Die Werd Ich Nie
A3 Mein Nachbar
A4 Wann
A5 Ich Weiss Nichts
A6 Weil Sonst Nichts Bliebe
B1 Totengräber
B2 Arbeitsamt
B3 Schwachmaten TV
B4 Die Würmer Warten Schon
B5 Versoffene Marie
B6 Der Kandidat
B7 Ich Bin So Froh
B8 Minirock


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP10195
  • Hergestellt von: Sunny Bastard

Bitte wählen:




Dieser Artikel wurde am Freitag, 09. Juni 2023 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones eastie-amused