*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Love A – Nichts Ist Neu col LP

Zur Zeit sind 126 Gäste online.

Love A – Nichts Ist Neu col LP

€19.00

Streng limitierter Repress des 2017 erschienenen Albums auf colored Vinyl (diverse Farben vorhanden). 


Love A ist Musik zum Suchen nach Positionen, Haltungen und Standorten oder Suche nach Wegen und Bewegung. Zeitloser Wave und Postpunk mit Wiperschen Gitarren, EA80 Stimmungen und Monarchie-Und-Alltag Riffs und Zeilen. Sie bewegen sich weiter mit ihrem vierten Album, probieren was, werden weicher und zeigen Kante, bleiben sich treu; oder wie ein Freund der Band sagt: "Love A ist wie diese Szene in einem Film Noir, bei der plötzlich aus dem Nichts jemand losschreit, an einer Stelle, an der du eigentlich erwartet hast, dass er am Boden liegenbleibt und weiterraucht. Dann explodiert was... - und Musik wie schräge Architektur, an der du nicht vorbeigucken kannst ..." Love A ist groß und klar, schmerzhaft und schön. Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben jung zu sein!
(Rookie/ 2023)


Tracklist:
A1 Nichts Ist Leicht
A2 Nachbarn II
A3 War Klar
A4 Die Anderen
A5 Unkraut
A6 Treeps
B1 Sonderling
B2 Loewenzahn
B3 Kanten
B4 Monaco
B5 Weder Noch
B6 Verlieren


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP10675
  • Hergestellt von: Rookie Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 23. November 2023 im Shop aufgenommen.





releases 2nd-district