*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Cock Sparrer - Hand On Heart LP (gatefold) (pre order)

There currently are 17 guests and 
1 member online.

Cock Sparrer - Hand On Heart LP (gatefold) (pre order)

€27.00

Das angegebene Verfügbarkeitsdatum ist nur ein voraussichtliches. Es kann zu einer Verschiebung kommen, wir informieren euch dann per E-Mail.


ACHTUNG! Beim Bestellen dieses Artikels wird dir deine Order erst am Releasetag komplett zugestellt. Es erfolgt keine geteilte Einzellieferung.


Gatefold sleeve + 180g vinyl!


2024 erscheint das achte Studioalbum von Cock Sparrer, Hand On Heart. Die Veröffentlichung von neuem Material dieser legendären Band ist immer ein Ereignis, ein Fest und eine Ergänzung des Kanons des klassischen Punkrocks. Nach über 50 Jahren als eine der einflussreichsten Punkbands des Planeten könnte dieses Album ihr letztes Wort sein... obwohl sie das gleiche von Forever aus dem Jahr 2017 dachten, und es stellte sich heraus, dass es doch noch viel mehr zu sagen gab!


Die 10 Tracks von Hand on Heart werden die treuen Cock Sparrer mit ihrem kultigen, hymnischen Sound begeistern, aber die Band hat immer noch Überraschungen und neue Tricks im Ärmel, darunter ein Streicherarrangement von Simon Dobson (Bring Me The Horizon / Mike Oldfield), das der Sache einen Hauch von Klasse verleiht. Die Produktion unter der Leitung von James Bragg und Gitarrist Daryl Smith sowie das Mastering durch den Grammy-Preisträger Kevin Tuffy sorgen dafür, dass die Jungs besser klingen als je zuvor, und dass ausnahmsweise mehr Geld ins Studio als in den Pub geflossen ist!
(Randale/ 2024)


Tracklist:
1. With My Hand on My Heart
2. Mind Your Own Business
3. I Belong to You
4. Rags to Riches
5. No Way Out
6. Take It on the Chin
7. Nowhere to Be Found
8. One Way Ticket
9. My Forgotten Dream
10. Here We Stand


Add to Cart:

  • Model: LP10908
  • Manufactured by: Randale Records


This product will be in stock on Friday 05 April, 2024.





thk-cyanide eastie-amused