*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Joe Strummer & The Mescaleros - Live At Acton Town Hall 2xLP

There currently are 30 guests online.

Joe Strummer & The Mescaleros - Live At Acton Town Hall 2xLP

€32.00

Dark Horse Records veröffentlicht das legendäre Live-Konzert von Joe Strummer & the Mescaleros in Acton Town Hall, neu gemastert vom Grammy-Preisträger Paul Hicks (The Beatles, The Rolling Stones, George Harrison) erhältlich auf 2xLP-Vinyl.


Das am 15. November 2002 aufgezeichnete Konzert war ein Benefizkonzert für streikende Feuerwehrleute und war einer von Joes letzten Auftritten (er verstarb einen Monat später). Teil des Auftritts eine Reunion mit Mick Jones, Strummers ehemaligem Bandkollegen von The Clash, der zum ersten Mal seit fast zwanzig Jahren für drei Songs wieder mit Strummer auf der Bühne zusammenkam. Es war auch das letzte Mal, dass sie gemeinsam auf der Bühne standen. Die Vinyl ist in einer Gatefold-Hülle verpackt, inklusive bisher ungesehenen Fotos von der Show sowie neue Linernotes vom ehemaligen Feuerwehrsekretär Andy Gilchrist, der die Band bei der Show vorstellte und die Streiks anführte, die Joe unterstützte.
(Dark Horse/ 2024)


Tracklist:
A1 Shaktar Donetsk
A2 Bhindee Bhagee
A3 Rudie Can’t Fail
B1 Tony Adams
B2 (White Man) In Hammersmith Palais
B3 Mega Bottle Ride
B4 Get Down Moses
C1 Police & Thieves
C2 Cool 'N' Out
C3 Police On My Back
C4 Johnny Appleseed
D1 Coma Girl
D2 I Fought The Law
D3 Bankrobber
D4 White Riot
D5 London’s Burning


Add to Cart:

  • Model: LP10983


This product was added to our catalog on Tuesday 13 February, 2024.





thk-cyanide baretta