*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Iron Roses, The - Same LP

Zur Zeit sind 186 Gäste online.

Iron Roses, The - Same LP

€23.00

Black Inside Green Vinyl


Neues Album der Band um Boysetsfire Frontmann Nathan Gray als colored Vinyl auf SBÄM! 


Bis vor kurzem noch als Backingband für Nathan Grays Solosongs unterwegs, sind das Quintett und der Boysetsfire Frontmann zu einer EInheit verschmolzen: The Iron Roses. The Iron Roses sind eine leidenschaftliche, einzigartige und wunderbare Gruppe von Menschen, die Musik machen, von der wir hoffen, dass sie die Welt verändern wird. Angespornt von den Ungerechtigkeiten unserer aktuellen Zeit - ihre Songs sind die Art von Protesthymnen, die nur eine Gruppe erfahrener Musiker erschaffen kann. Immer noch wütend, immer noch motiviert und immer noch schreiend - das ist eine Band, die niemals aufgeben wird. Es erfordert ernsthaftes Talent, Songs zu schreiben und zu singen, die wütend klingen, während die Musik den Geist erhebt. So vieles vom politischen Punk ist abstoßend und unangenehm. Keine Hooks. Keine Melodien. Aber manchmal wirken leidenschaftliche und zornige Worte unvereinbar mit emotionsloser und fade klingender Musik. The Iron Roses schaffen etwas Seltenes und Beeindruckendes, mit Musik, die das Herz erhebt, gepaart mit Texten, die Wut und Missbilligung der aktuellen Welt zum Ausdruck bringen. Punk als Genre wurde in den letzten Jahrzehnten so kommerzialisiert und verwässert, dass es immer schwieriger wird, Bands zu finden, die auf diese Weise mitschwingen. Die mit solcher Intensität singen und spielen, dass ihre Authentizität nicht angezweifelt werden kann. Die beweisen, dass wahrer Punk lebendig und wohlauf ist und dich in deiner Küche zum Tanzen bringt, während du laut mitsingst.
(SBÄM/ 2023)


Tracklist:
A1 Screaming For A Change
A2 Soldier Of Fortune
A3 Hearts Of Fire
A4 Around & 'Round
A5 Old Guard
A6 Rebel Soul Sound
B1 Hit
B2 Justify The Lies
B3 Raising Hell, Raising Hope
B4 The Hustle
B5 Revolution Summer


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP11208
  • Hergestellt von: SBÄM Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 28. März 2024 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless 2nd-district