*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Fu Manchu – Go For It...Live! 2xLP

Zur Zeit sind 204 Gäste online.

Fu Manchu – Go For It...Live! 2xLP

€32.00

Limited color vinyl!


Zur Feier des 21-jährigen Jubiläums des ersten Live-Doppelalbums der Band, wiederveröffentlicht Fu Manchu das erste Mal nun Go For It...Live, welches seit der ersten Pressung vergriffen ist. Die 22 Songs wurden auf der 2002er California Crossing World Tour der Band aufgenommen, die auch das Debüt des Schlagzeugers Scott Reeder markierte, der dann Brant Bjork ersetzte.. Fu Manchu ist bekannt für Live-Auftritte, und dieses Set enttäuscht nicht, mit fiebrigen Darbietungen von Fan-Favoriten wie "Hell On Wheels", "Mongoose", "King Of The Road", "Evil Eye" und die stets gefragte Coverversion von "Godzilla". Wie AllMusic.com meint: "Go for It...Live! ist ein absolutes Muss für alle, die von Fu Manchus mitreißendem Sound begeistert sind, und eine großartige Einführung für alle, die neugierig auf eine Band sind, die von Radiosendern und Videokanälen kläglich ignoriert wird." Die auf 2000 Stück limitierte Auflage besteht aus einer LP, die auf neongelbem und einer auf neonorangem Vinyl gepresst wurde, und ist in einer K
lapphülle mit brandneuem Artwork verpackt, das noch nie zuvor gezeigte Fotos der Band und Flyer der dazugehörigen Tour enthält, sowie bedruckte Schutzhüllen mit zusätzlichen neuen Bildern. Diese neue Pressung wurde von Carl Saff speziell für Vinyl neu gemastert, um optimalen Klang zu gewährleisten. 
(At The Dojo/ 2024)


Tracklist:
A1 Hell On Wheels
A2 Laserblast!    
A3 Asphalt Risin'
A4 Mongoose
A5 Downtown In Dogtown    
A6 Boogie Van
B1 Tilt    
B2 Ojo Rojo    
B3 Strato-Streak
B4 King Of The Road    
B5 Anodizer    
C1 Evil Eye    
C2 Hang On    
C3 Wurkin'    
C4 California Crossing
C5 Over The Edge    
C6 Regal Begal    
D1 Godzilla    
D2 Superbird    
D3 Weird Beard    
D4 Squash That Fly
D5 Saturn III


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP11230


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 09. April 2024 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless 2nd-district