*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   King Automatic - In The Blue Corner LP

Zur Zeit sind 102 Gäste online.

King Automatic - In The Blue Corner LP

€14.00

Der gute Mann aus Frankreich entwickelt sich, Respekt, sehr schön. Er bleibt die One-Man Show, aber arbeitet mit Loops, Samples und Effekten, so dass er eine ganze Band erzeugt. Seine Einflüsse werden auch immer deutlicher transglobal, das ist nicht mehr "nur noch" Rock`n`Roll, da hören wir zudem noch R&B, französischen Beat, Bebop, psychedelic Rock a al Doors, Waits`schen Neo Blues, Glam a al Bowie usw.; Zudem wagt es der King auch das alles aus dem Gewand des Trashs herauszuheben, nicht da es noch authentisch und rau klingt aber es scheppernd nur noch, wenn es ein gewünschter Effekt ist und es brilliert wen es zu brillieren hat. Toller Typ, tolle Platte.Schweres 180g Vinyl.
(VoodooRhythm/ 2009)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP2920
  • Hergestellt von: Voodoo Rhythm


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2009 im Shop aufgenommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:







releases The Shoemakers