*
Startseite  --   LP's  --   Bands  --   Now-Denial, The - Mundane Lullaby LP

Zur Zeit sind 176 Gäste online.

Now-Denial, The - Mundane Lullaby LP

€11.00

Es kommt Bewegung in die hiesige Hardcorepunk-Szene. Die Bands verändern sich leicht. Und so wandeln sich auch NOW-DENIAL von ehemals super explosiven, rasenden Hardcorepunk-Songs zu wuchtigeren, rockigeren Stücken. Und das haben sie absolut genial drauf, ohne dabei ihre Power zu verlieren. Ja, rockiger ist die Scheibe geworden, düsterer, dichter, mehr aus der Deckung heraus um im nächsten Moment über dich herzufallen und dir gehörig in den Arsch zutreten. Punkt!
Die 12 Songs wurden dann auch noch in eine Hammerproduktion gepackt. Der Sound ist genau wie er sein muss - fett, dreckig und fies. Eine Mischung die einfach alles wegbratzt! Die Texte bleiben wütend und angepisst ohne platt zu werden. The NOW-DENIAL bleiben alten Verpflichtungen treu, es riecht weiterhin nach TRAGEDY und Konsorten, und es stinkt deutlich nach MOTÖRHEAD und Benzin. Druckvolle brutale Mid-Tempo Songs mit einfach genialen Ideen, die einen nicht mehr loslassen. Eine Platte mehr, die man wirklich braucht! LP im Klappcover auf 180g Vinyl.
(SOS/ 2007)

Anzahl:

  • Artikelnummer: LP2986


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 24. Dezember 2009 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones eastie-amused