*
Home  --   LP's  --   Bands  --   Sticks And Stones - Nineteen Eighty Seven LP

There currently are 90 guests and 
1 member online.

Sticks And Stones - Nineteen Eighty Seven LP

€14.00

Erstmals auf Tonträger erhältlich: die 6 Songs des ersten Demos der legendären Eastcoast-Punk / Hardcore-Formation, die die vitale Szene von New Jersey mitbegründete.

 STICKS AND STONES waren von Ende der 80er bis etwa 1993 aktiv, Urmitglieder finden sich heute noch bei THE WORLD/INFERNO FRIENDSHIP SOCIETY. Mit ihrem von Folk- und Indie-Elementen beeinflussten und dennoch straight-aggressiven Hardcore-Punk prägten sie zahlreiche Aktivisten der lokalen Szene. Diese im TRAX EAST Studio aufgenommenen furiosen Demoaufnahmen führten zu einer Zusammenarbeit mit dem 7 SECONDS-Label POSITIVE FORCE, wurden bis jetzt aber nie veröffentlicht.

„Honest, intelligent, angry punk rock from Ronald Reagan’s America.”

Limitierte 12“-Vinyl-EP mit den 6 Songs auf der A-Seite und einer Gravur des Bandlogos auf der B-Seite plus Download-Code!

(Gunner/ 2010)


Add to Cart:

  • Model: LP3352
  • Manufactured by: Gunner Records


This product was added to our catalog on Wednesday 06 October, 2010.





thk-cyanide 2nd-district