*
Home  --   LP's  --   Bands  --   DOA - Talk - Action = 0 LP

There currently are 119 guests online.

DOA - Talk - Action = 0 LP

€10.50

DOA, die kanadische Punk-Legende, veröffentlichen ihr 13. Studio-Album „TALK – ACTION = 0“.
Mit dem Album kehrt die Band zurück zu ihren Wurzeln, der Vergleich mit ihren ersten beiden Alben „Something better Change“ und „Hardcore'81“ liegt nahe. Produziert wurde das Album von JOE SHITHEAD KEITHLEY und CHON (Live Free or Die). Auf ihrem 13. Album findet sich genau das, was man von DOA erwartet – Power, Politisches und Humor. Es geht direkt nach vorne los mit dem harten „That's why I am an Atheist“, gefolgt von dem von Eddie Cochran inspirierten „Rebel Kind“. DOA waren immer schon geprägt vom aktuellen Zeitgeschehen, das wird auch auf „Talk – Action = 0“ wieder deutlich: „Don't bank on a bank“, „The R.C.M.P.“ oder „I live in a car“ sind rotziger Ausdruck ihrer Unzufriedenheit. Die Texte auf dem Album sind geprägt von Joeys persönlicher Formel für Verbesserungen: Sei dein eigener Boss, denke für dich selbst und versuche die Welt ein bisschen zum Positiven zu ändern.
(Social Bomb/ 2010)

Add to Cart:

  • Model: LP3435
  • Manufactured by: Social Bomb Records


This product was added to our catalog on Friday 17 December, 2010.





nazi dogs eastie-amused