*
Startseite  --   LP's  --   Splits  --   Split - Arne/ Strohsack LP

Zur Zeit sind 170 Gäste und 
1 Kunde online.

Split - Arne/ Strohsack LP

€16.00

Zwei Freunde. Zwei Solo-Punkbands.
Und zweimal geiler Sound.


ARNE S war Bassist und Sänger von ANTIDOTE und haut musikalisch in eine ähnliche Kerbe wie seine ehemalige Band. Überraschend ist die Soundqualität und das ganze Songwriting an sich. Hier wird euch von "Auf Die Fresse - Punk" bis hin zu fast schon düster melancholischem Sound allerhand geboten. Knackiger treibender Sound, mit Melodie, Härte und der Extraportion Dreck und gelegentlich auch Tiefgang.
Eine großartige Weiterentwicklung seiner Debut - EP - This City Is Broken, welche 2021 heraus kam.


Hinter STROHSACK verbirgt sich CHRISTIAN von STROHSÄCKE und das hört man auch.
Der gewohnt dreckige Punksound bekommt eine ganz neue Note durch das Drumming, welches stark an Bérurier Noir erinnert.
Es wurde angeblich sogar der gleiche Drumcomputer wie bei Bérurier Noir verwendet, aber das ist streng geheim, also vergesst es gleich wieder.
Schrille Punkgitarren, kratziger Gesang, waviges Drumming. Wahnsinn, das ist echt mal eine ganz neue Soundkreation.
Ein bisschen irre auch...
(Bomb All/ 2023)


Tracklist:
A1 Better Me
A2 Nothing
A3 Ruzie
A4 Too Many
A5 Vloeken
A6 Best Een Goed Idee
A7 Nooit Gelijk
A8 Ongekend Onrecht
A9 No Control
B1 Halb Zehn In Ost-Berlin
B2 Solang Die Musik Laut Genug Ist
B3 Punk Et Chaos
B4 Unschuldig
B5 Kontrollraum
B6 Egal
B7 Nie Wieder Krieg
B8 Niemands Knecht! Niemands Herr!
B9 Der Ich Wirklich Bin


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP10246


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 29. Juni 2023 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide 2nd-district