*
Startseite  --   EP's  --   Bands  --   Subculture - Blood And Dust EP

Zur Zeit sind 149 Gäste online.

Subculture - Blood And Dust EP

€5.50

Farbiges Vinyl + Downloadcode!
Neuer Output der Kultband aus Cambridge. "Voice of the young" als alltime Klassiker der Band dürfte dem einen oder anderen bereits bekannt sein, dieser Song wurde allerdings für diese Single nochmals mit dem aktuellen Sänger Peter neu aufgenommen. "Blood & Dust", der andere Song auf dieser Scheibe klingt wie straight aus den glorreichen Achtzigern und verfügt über den ungebremsten Charme, der fast sämtlichen neueren Produktionen - ob nun gewollt oder nicht - leider abgeht.
(Contra/ 2013)

http://www.reverbnation.com/subculture83

Anzahl:

  • Artikelnummer: EP1502
  • Hergestellt von: Contra Records


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 28. Mai 2013 im Shop aufgenommen.





nazi dogs baretta