*
Startseite  --   EP's  --   Bands  --   Voltage - Ain´t Nothing EP

Zur Zeit sind 242 Gäste online.

Voltage - Ain´t Nothing EP

€6.00

"Mit einer Soundästhetik von 1980 hauen die fünf Bengel Dir versierten Ami-Hardcore-Punk um die Ohren.
7 Songs, je um und bei etwa einer guten Minute, der erste wegen Intro natürlich länger. Interessanterweise finde ich diese Single in Sound und Habitus überzeugender als viele andere in dem Genre aus Deutschland, vielleicht weil, ach, ich schreibs jetzt doch, Leute von Italian Stallion/Abfukk und AYS mitmischen, und denen kann ich das problemlos abnehmen, denn: die meinen das ernst. Geil! Wer noch eine Namedroppingliste braucht: ich sag mal im Kern der Hass von Negative Approach, Poison Idea & Urban Waste (!) auf der einen Seite und auf der anderen die stampfende Tanzwut, die Dich in den Pit treibt, von, ma sagen, Ceremony, Dean Dirg und alte Bronx. Oder so."
(TCM/ 2013)

 Hier Reinhören!

Anzahl:

  • Artikelnummer: EP1600


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 26. November 2013 im Shop aufgenommen.





nazi dogs The Shoemakers