*
Startseite  --   EP's  --   Bands  --   Night Birds - Who Killed Mike Hunchback? EP

Zur Zeit sind 249 Gäste online.

Night Birds - Who Killed Mike Hunchback? EP

€6.00

6 Song 7" der NIGHT BIRDS, die hier einen Teil ihrer frühen Demos auf Vinyl zugägnlich machen. Damals noch mit ihrem Original-Gitarristen Mike Hunchback (SCREECHING WEASEL), der hier sogar singt. Wundervoll roh, aber trotzdem in annehmbarer Soundqualität kann man hier mal hören, wie die NIHGT BIRDS sich in ihren Kinderschuhen anhörten. Das Layout wurde ohne freundlich Genehmigung von Mr. Danzig "entliehen" ("Who Killed Marilyn?" 7"). Limitiert auf eine einmalige Pressung von 1.500 Stück weltweit.
(Fat Wreck/ 2016)

Anzahl:

  • Artikelnummer: EP2158
  • Hergestellt von: Fat Wreck Chords


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 10. Januar 2017 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless baretta