*
Startseite  --   EP's  --   Bands  --   Wizo – Grauer Brei / Prokrastination EP

Zur Zeit sind 159 Gäste online.

Wizo – Grauer Brei / Prokrastination EP

€12.50

„Alles was bleibt, ist grauer Brei, auch Brei vergeht, und irgendwann mal, ist es nur noch egal.“
Mit „Grauer Brei“ haut die deutsche Punkrock-Legende WIZO jetzt einen knalligen Kracher mit bittersüßen Ohrwurmrefrain raus.
Die lakonische Bewertung der eigenen Vergangenheit und all der vermeintlich bedeutenden Ereignisse der letzten Jahre ist die erste Veröffentlichung im Jahr 2023.


„Prokrastination“ ist eine fluffige Hymne auf die Aufschieberitis mit einem diskreten Stinkefinger in Richtung nationalistischer Fahnenwedler und ist natürlich erst in allerletzter Minute fertiggeworden. Die Single erscheint gerade noch rechtzeitig vor den kommenden Festival-Konzerten, um ein echter Sommerhit zu werden und natürlich gibt es zu „Prokrastination“ wieder ein Katzenvideo!
„Prokrastination“ ist die bereits zweite Veröffentlichung von WIZO 2023 nach dem kürzlich erschienenen Song „Grauer Brei“


Die auf 666 Stück streng limitierte, grauschwarz melierte Single erscheint auf Hulk Räckorz und ist handnummeriert
(Hulk Räckorz/ 2023)


Anzahl:

  • Artikelnummer: EP2963
  • Hergestellt von: Hulk Räckorz


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 11. Januar 2024 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide The Shoemakers