*
Startseite  --   EP's  --   Bands  --   Bärchen Und Die Milchbubis – Alt Kaputt Spart Jugendknast 12"

Zur Zeit sind 171 Gäste online.

Bärchen Und Die Milchbubis – Alt Kaputt Spart Jugendknast 12"

€21.00

Jeder mit zwei Ohren kennt Bärchen Und die Milchbubi's Hit 'Jung Kaputt Spart Altersheime'. 40 Jahre spärter haben Bärchen und ihre beiden Jungs den Song zynisch aktualisiert: 'Alt Kaputt Spart Jugendknast' wurde 2023 sauberst aber mit viel Schmackes aufgenommen. Dazu gibts mit viel Augenzwinkern eine Altersheim-Version und den seit 1980 beliebten aber nie auf Platte erschienenen Kracher 'Schnuffel'. Annette und ihre Milchbuben langen nochmal böse zu und sezieren konsequent ihren eigenen Klassiker. Die waldmeistergrüne Platte kommt in Teddystoff-Cover mit Storyboard-Backing. Sie ist auf 200 Stück limitiert.
(Blitzkrieg Pop!/ 2023)


Tracklist:
A1 Alt Kaputt (Krankrock Version)
A2 Alt Kaputt (Teneriffa Version)
A3 Schnuffel


Anzahl:

  • Artikelnummer: EP2971


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide 2nd-district