*
Startseite  --   EP's  --   Splits  --   Split - Crooked Bangs/ Secret Prostitutes EP

Zur Zeit sind 149 Gäste online.

Split - Crooked Bangs/ Secret Prostitutes EP

€5.00

Zwei Bands aus Texas, die sich diese Scheibe teilen! Die einen singen auf Idonesisch, die anderen auf Französisch! WTF?! Wie auch immer ist diese 7er ein gefundenes Fressen für alle KBD-Liebhaber... und ich muss schon sagen: gerade diese Crooked Bangs Seite ist soooooooo unglaublich gut! Die Secret Prostitutes sind ja nun auch nicht mehr so geheim und sollten eigentlich bekannt sein!
(Erste Theke Tonträger/ 2014)

https://www.facebook.com/lescrookedbangs
https://www.facebook.com/The-Secret-Prostitutes

Anzahl:

  • Artikelnummer: EP1699


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 im Shop aufgenommen.





releases eastie-amused