*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Detroit Cobras, The – Original Recordings 1995-1997 CD

Zur Zeit sind 177 Gäste online.

Detroit Cobras, The – Original Recordings 1995-1997 CD

€14.50

„The Original Recordings“ präsentiert stolz eine Sammlung der ersten drei Singles der allmächtigen DETROIT COBRAS, mit nicht weniger als neun nie zuvor veröffentlichten Studioaufnahmen des Original Line-Ups der frühen Tage. Erhältlich ist das Ganze auf LP, CD und einem streng limitierten Boxset mit sechs 7“ Singles in einer Hochglanz Box, komplettiert mit einem fantastischen Essay und Bildern über den Beginn der Band. Aber nicht vergessen: Es handelt sich um eine limitierte Fassung.

„Einige Meilensteine des Rock sind dazu verdammt da zu bleiben, wo sie entstanden sind und bis jetzt erging es den Frühwerken der DETROIT COBRAS genauso, dahinsiechend auf Dachböden und in Kellergeschossen, wo sie entstanden waren. Aber die Zeit war schon lange überreif und hier sind sie, zusammen mit ein paar unveröffentlichten Seiten dieser frühen Tage, um von Rock’n’Roll Fans auf der ganzen Welt stolz und laut gespielt zu werden.“ Dexter Linwood (übersetzt aus den umfangreichen Liner Notes). (Munster/ 2008)


Anzahl:

  • Artikelnummer: CD0551


Dieser Artikel wurde am Freitag, 18. April 2008 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide 2nd-district