*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Desmond Dekker – King Of Ska – Greatest Hits CD

Zur Zeit sind 146 Gäste online.

Desmond Dekker – King Of Ska – Greatest Hits CD

€12.00

Während DESMOND DEKKER im allgemeinen Sprachgebrauch doch immer als “König des Ska” gefeiert wird, sind seine größten Hits, die er mit dem Produzenten Leslie Kong schrieb, Paradebeispiele des Rock Steady und des frühen Reggae. „Israelites“, „007 (Shanty Town)“, „It Mek“ wickelten coole Riddims in Popmusik und wurden – angeführt von DESMOND DEKKERS hoher Stimme – zu internationalen Hits und brachten ein größeres Publikum in den Genuss von Ska. DEKKER ist der DESMOND, der in „Ob-La-Di, Ob-La-Da“ von den BEATLES erwähnt wird. „King Of Ska: Greatest Hits“ versammelt Live- und Studioaufnahmen von 2004; 14 Monate vor seinem Tod.


Anzahl:

  • Artikelnummer: CD0666


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 18. Juni 2008 im Shop aufgenommen.





nazi dogs The Shoemakers