*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Ignite – A Place Called Home CD

Zur Zeit sind 55 Gäste und 
1 Kunde online.

Ignite – A Place Called Home CD

€14.00

Wer Ignite je etwas abgewinnen konnte, braucht diese Platte. Und auch sonst jeder, der auf melodischen Hardcore steht. Allerdings entspricht ihre Interpretation dieses Genres nicht der gängigen. Den großen Unterschied dabei macht die Stimme der Band, der aus Ungarn stammende Zoli Teglas. Sein aufsteigender Gesang macht die Band zu einer besonderen unter den Hardcore-Acts, weil er nicht einfach nur brutal röhrt sondern tatsächlich singt. Begleitet von knackigen Breaks und satten Riffs ist ein dynamisches und enegisches Album entstanden, dass nach Aufruhr und Widerstand klingt. (TVT/ 2000)


Anzahl:

  • Artikelnummer: CD0694


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 10. September 2008 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide The Shoemakers