*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Guts´N´Glory – Here To Stay CD

Zur Zeit sind 111 Gäste online.

Guts´N´Glory – Here To Stay CD

€14.00

Die Hannover Streetpunks von GUTS'N'GLORY, 2003 gegründet, mit ihrem zweiten Album. Dicke Steigerung nochmal zum Debüt (obwohl schon das ganz große Kajüte war...), man merkt den Jungs ihre musikalische Erfahrung/Kinderstube an. Direkter Vorläufer waren SOULS ON FIRE, Sänger Frank musizierte davor schon bei MIOZÄN. "Here to stay" ist ein schnittiges, englischsprachiges Punk Rock-Album basierend auf der guten UK Schule von 1978, als der 77er Sound mit einer Straßenkante versehen wurde (SHAM, MENACE, UPSTARTS, SLF). Ein deftiger U.S.-Streetpunk Vergleich kommt auch angenehm in den Sinn, besonders BONECRUSHER könnten Wahlverwandte sein. Und es gibt natürlich COCKNEY like einige feine Oi! Oi! Oi! Chöre...So muß das sein! (Contra/ 2008)


Anzahl:

  • Artikelnummer: CD0788
  • Hergestellt von: Sunny Bastard


Dieser Artikel wurde am Samstag, 08. November 2008 im Shop aufgenommen.





nazi dogs The Shoemakers