*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Big John Bates - Bangtown CD

Zur Zeit sind 243 Gäste online.

Big John Bates - Bangtown CD

€13.50

Yes, Mr. "Gretsch" is back. Einer der jungen, die den grossen Rock`n`Roll wieder entdecken, der den ganzen Spass sehr Ernst nimmt und das mit grossem Humor! 13 klassische Neo Roller mit einem guten Schuss Psychobilly und auch ein bißchen more spooky als zuletzt. Im grossen und ganzen aber R´n´R wir es sein muss, mit einer wunderbaren Gretsch Gitarre, einer straighten Rhythmusfraktion (Standbass (gespielt von der süssen sCare-online) und Mr. Brander an den leicht verschleppten Drums) und Vocals die unter die Haut gehen - dunkel und warm, exaltiert und kühl, wie es der Song eben gerade braucht, hier erinnert mit Big John fast schon an Todd von Firewater. Neben all dem muss man aber sagen, dass seine Live-Shows (meist mit den Voodoo Dollz als professionelle Tänzerinnen) das ganze noch Toppen! Im Frühsommer 09 wieder unterwegs. Reverend Horton Heat bekommt Konkurrenz!
(Rookie/ 2009)


Anzahl:

  • Artikelnummer: CD0944
  • Hergestellt von: Rookie Records


Dieser Artikel wurde am Montag, 18. Mai 2009 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide eastie-amused