*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Flanders, Thee - Spirit Of 666 DigiCD

Zur Zeit sind 236 Gäste online.

Flanders, Thee - Spirit Of 666 DigiCD

€14.00

Mittlerweile kommt wohl kaum jemand an dieser verrückten Combo, ob nun Szenekenner oder nicht, so einfach vorbei. Kein Wunder, die 5 haben in den letzten Jahren so gut wie kein größeres Festival ausgelassen, verfolgten uns in Funk, Fernsehen und Presse und haben zudem eine ganze Palette großartiger Tonträger unters Volk gebracht. Anhand der zahlreichen Veröffentlichungen kann sich die Band locker mit den Größen der Szene messen, auch wenn sich die Jungs in den letzten Jahren eher durch extravagante Coversongs, spektakulären Sonderpressungen sowie Re-Releases und Best-Of´s, als durch neue Studioaufnahmen ins Gerede gebracht haben.

Thee Flanders liefern mit dieser neuen Platte einen weiteren Meilenstein in ihrer 12-Jährigen Bandgeschichte, nur das sie es diesmal nicht mit Monstern, Mumien und Mutationen zu tun haben, sondern sich mitten im Kampf gegen ihre eigenen Dämonen befinden. Insgesamt ein klarer Aufwärtstrend und der Titel hält genau das was er verspricht…ein wahrhaft diabolischer Höllenzirkus.

Die Deluxe-Edition ist auf 1000 Exemplare limitiert und enthält einen Bonus-Track sowie einen gestickten Patch für die Kunstlederjacke. Sie wird als Digi-Pack mit 12 seitigen Booklet erscheinen. Das ganze gestaltet vom Chef, Norman Winter persönlich.
(Halb7/ 2009)

Anzahl:

  • Artikelnummer: CD0988
  • Hergestellt von: Halb7 Records


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 05. August 2009 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless The Shoemakers