*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Chip Hanna & The Berlin Three - Same CD

Zur Zeit sind 77 Gäste online.

Chip Hanna & The Berlin Three - Same CD

€9.50

Chip Hanna`s Mutter sang auf Country-Music-Jamborees in Lousiana, er wurde Schlagzeuger der U.S. Bombs & One Man Army. Nun kehrt er zu seinen Ursprüngen zurück. Er ist ja nicht der erste Punkrocker auf Countrypfaden & wie schrieb Franz Dobler in "the beast in me"? Country ist die beste Möglichkeit sich in Würde vom Punk zu entfernen. Der Punkbackground ist unüberhörbar, The Berlin 3 sind immerhin die Mad Sin Boys. Hier steckt auch etwas weniger Bluegrass drin als in C.H.s Single mit den busted hearts, die Berlin 3 sind deutlich Honkytonkiger und auch ein Schuss Rockabilly ist dabei. Toll gemacht, C.H. ist ein real Countryboy.
(PLY/ 2007)

Anzahl:

  • Artikelnummer: CD1009
  • Hergestellt von: People Like You Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 06. August 2009 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless The Shoemakers