*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   UK Subs - Work In Progress CD

Zur Zeit sind 123 Gäste online.

UK Subs - Work In Progress CD

€14.00

Neues Studioalbum der ältesten (?) UK-Punk-Legenede schlechthin! Der gute Charlie Harper wird nicht müde - und das ist gut so! Nach über 30 (!) Jahren kommt er mit seinem 23 (!) Album um die Ecke. Musikalisch gibt´s zum einen klassischen UK Subs Sound, wie er ganz am Anfang in den 80er gespielt wurde (und auch schon länger nicht mehr so hart klang), aber auch ruhigere, zum Teil rock´n´rollige Songs, die auch den ein oder anderen Sing-a-long in der Tasche haben.
(Captain Oi!/ 2011)

Tracklist:
01. Creation
02. Tokyo Rose
03. Hell Is Other People
04. The Axe
05. Radio Unfriendly
06. This Chaos
07. Guru
08. Eighteen Wheels
09. Children Of The Flood
10. All Blurs Into One
11. Blood
12. Rock N Roll Whore
13. Strychnine
14. Robot Age

Anzahl:

  • Artikelnummer: CD1473
  • Hergestellt von: Captain Oi!


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 10. Februar 2011 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide 2nd-district