*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Stomper98 - Anti Social DigiCD

Zur Zeit sind 210 Gäste online.

Stomper98 - Anti Social DigiCD

€9.50

Stomper98 melden sich zurück mit 6 brandneuen Songs, plus Intro, welches gleich unmißverständlich deutlich macht für WEN das Herz dieser Band schlägt: „Für immer Antisocial, für immer Außenseiter“ - Skinheads!!!!!
STOMPER 98 schreien heraus, was schon in den frühen achtziger Jahren einen großen Teil der „Kids der Straße“ bewegt hat. Während die Bürgerschaft brav die Happen schluckt, die ihnen von der Politik und vom Mainstream teilweise sogar noch vorgekaut hingeworfen werden, zeigen sich die sechs Musiker aus Göttingen, Berlin und New York weiterhin von ihrer unangepassten und rotzigen Seite!
Die sechs Songs sind facettenreich, die Band hat ihren eigenen bekannten Stil noch weiter verfeinert. Da treffen britische Einflüsse von Bands wie Infa Riot, Cockney Rejects und Last Resort auf amerikanische Wucht im Stil von Iron Cross und der Auflehnung des frühen Hardcore-Punk. Und das alles mit der Wut des deutschen Oi! der Anfangstage!
(Sunny Bastards/ 2011)

Tracklist:
01. Intro
02. Antisocial
03. Zu Jung (Um Alt Zu Sein)
04. In Deinen Augen
05. ISP - One Crew - One Family
06. Rock´N´Roll Banda
07. Es Ist An Der Zeit

Anzahl:

  • Artikelnummer: CD1516
  • Hergestellt von: Sunny Bastard


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 05. Mai 2011 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones baretta