*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Bazooka Zirkus - Kurze Hose, Holzgewehr CD

Zur Zeit sind 180 Gäste online.

Bazooka Zirkus - Kurze Hose, Holzgewehr CD

€10.00

Aus Teilen der Asche von Barseros, Karate Disco und einigen anderen Bands, die mittlerweile das Zeitliche gesegnet haben formt sich der Bazooka Zirkus und der Name ist Programm. Hardcore mit einer amtlichen Ecke Punk, der so herrlich nach alten Suicidal Tendencies und anderen skateboard-fahrenden Konsorten klingt, dass es eine Freude ist. Der große Unterschied: Im Bazooka Zirkus wird deutsch gesungen und das macht die Band hierzulande zu etwas Besonderem, da es nicht viele Bands gibt, die solche Musik mit deutschen Texten bringen. Wieso eigentlich? Allzuschnell kanns peinlich klingen! Stimmt schon, aber bei Bazooka Zirkus ist das zum Glück nicht der Fall. Danke dafür. Sonst würde die Platte auch nur halb so viel Spaß machen.
(RilRec/ 2011)

https://www.facebook.com/bazookazirkus

Anzahl:

  • Artikelnummer: CD1612
  • Hergestellt von: RilRec


Dieser Artikel wurde am Freitag, 26. Oktober 2012 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless eastie-amused