*
Startseite  --   Digital Shit  --   Bands  --   Bands  --   Cock Sparrer - Hand On Heart LP (gatefold)

Zur Zeit sind 160 Gäste online.

Cock Sparrer - Hand On Heart LP (gatefold)

€27.00

Gatefold sleeve + 180g vinyl!


2024 erscheint das achte Studioalbum von Cock Sparrer, Hand On Heart. Die Veröffentlichung von neuem Material dieser legendären Band ist immer ein Ereignis, ein Fest und eine Ergänzung des Kanons des klassischen Punkrocks. Nach über 50 Jahren als eine der einflussreichsten Punkbands des Planeten könnte dieses Album ihr letztes Wort sein... obwohl sie das gleiche von Forever aus dem Jahr 2017 dachten, und es stellte sich heraus, dass es doch noch viel mehr zu sagen gab!


Die 10 Tracks von Hand on Heart werden die treuen Cock Sparrer mit ihrem kultigen, hymnischen Sound begeistern, aber die Band hat immer noch Überraschungen und neue Tricks im Ärmel, darunter ein Streicherarrangement von Simon Dobson (Bring Me The Horizon / Mike Oldfield), das der Sache einen Hauch von Klasse verleiht. Die Produktion unter der Leitung von James Bragg und Gitarrist Daryl Smith sowie das Mastering durch den Grammy-Preisträger Kevin Tuffy sorgen dafür, dass die Jungs besser klingen als je zuvor, und dass ausnahmsweise mehr Geld ins Studio als in den Pub geflossen ist!
(Randale/ 2024)


Tracklist:
1. With My Hand on My Heart
2. Mind Your Own Business
3. I Belong to You
4. Rags to Riches
5. No Way Out
6. Take It on the Chin
7. Nowhere to Be Found
8. One Way Ticket
9. My Forgotten Dream
10. Here We Stand


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP10908
  • Hergestellt von: Randale Records


Dieser Artikel wurde am Montag, 22. Januar 2024 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones 2nd-district