*
Startseite  --   Digital Shit  --   DVD  --   Rejected Youth - Rejected Forever Forever Rejected DVD

Zur Zeit sind 276 Gäste und 
1 Kunde online.

Rejected Youth - Rejected Forever Forever Rejected DVD

€11.50

Diese Live-DVD mit dem Titel „Rejected Forever Forever Rejected“ wurde nicht einfach auf irgendeiner der zahlreichen REJECTED YOUTH Shows aufgenommen, sondern dokumentiert das „Ten Years Rejected Youth“ Festival. Am 3. Oktober 2008 trafen sich über 700 Leute im Nürnberger K4 Festsaal um mit den Rejects ihr Jubiläum zu feiern. Was diese Show so einmalig macht, ist die Tatsache, dass wirklich alle Gastsänger, die bis dato auf bereits veröffentlichten Alben und EPs mitgewirkt hatten, live ihren Album-Part übernahmen. Das gab es noch nie zuvor und ermöglichte der Band die Songs zum ersten Mal live so zu präsentieren wie sie auf Platte aufgenommen wurden. Außerdem gibt es neben den 19 Tracks auf der knapp 60 minütigen DVD einen Mitschnitt des RADIO-Z Interviews, eine Galerie mit über 340 - größtenteils exklusiven - Bildern und einem Bonus-Hidden Track der nur mit einem Code, der auf der REJECTED YOUTH Myspace Seite (myspace.com/fortherejectedyouth) hintergelegt ist, gesehen werden kann. Für alle, die dabei waren, ist die DVD eine tolle Erinnerung - für alle anderen die Chance dies nachzuholen... und das alles zum special Preis! 20 Lieder. 4 Bonusfeatures.
(ConcreteJungle/ 2009)

Anzahl:

  • Artikelnummer: CD1007
  • Hergestellt von: MSM 1279 Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 06. August 2009 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless eastie-amused