*
Startseite  --   Alkaline Trio - Is This Thing Cursed? LP

Zur Zeit sind 42 Gäste online.

Alkaline Trio - Is This Thing Cursed? LP

€24.00

Das Trio wurde 1996 von Frontmann Matt Skiba in Chicago gegründet. Fünf Jahre nach dem letzten Album "my shame is true" endlich Nachschlag in Form des 9. Longplayers. Das Album ist fast komplett im Studio entstanden, der Songwriting-Prozess war fast so wie damals, erklärte Dan Andriano: "Wir wollten einfach einen Song schreiben, uns darüber freuen und dann weitermachen. Mit dieser Haltung waren wir im Studio tätig." Die Band kehrt dabei zu ihren Wurzeln zurück und klingt frischer, frecher und direkter als zuletzt und verzichtet großteils auf Spielereien. Fans aus den Anfangstagen der Band wird das freuen!
(Epitaph/ 2018)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP7627
  • Hergestellt von: Epitaph Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 29. November 2018 im Shop aufgenommen.





nazi dogs eastie-amused