*
Home  --   Cokie The Clown - You´re Welcome LP

There currently are 140 guests online.

Cokie The Clown - You´re Welcome LP

€17.00

Fat Mike - der berüchtigte Frontmann der wohl erfolgreichsten Indie-Punkband schlechthin - NOFX - ist nicht gerade dafür bekannt, ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Im Jahr 2010 überraschte Fat Mike seine Fans mit einem Auftritt beim SXSW Festival in Austin, Texas, und zwar als sein grimmiger Alter Ego "Cokie The Clown". Das Live-Set war eine Reihe brutalherzzerreißender Geschichten aus der Vergangenheit von Mike, die er mit einem Akustikset vortrug. Auch mit dabei war eine Flasche Tequila, die das ihrige zur Stimmung beitrug. Jetzt, neun Jahre später, ist es endlich so weit und das Debütalbum "You're Welcome" wird veröffentlicht. "You're Welcome" ist ein 10 Songs umfassendes Werk, das tief in die dunkle Psyche von Mike eintaucht.
(Fat Wreck/ 2019)


Add to Cart:

  • Model: LP7960
  • Manufactured by: Fat Wreck Chords


This product was added to our catalog on Thursday 29 August, 2019.





2nd district_useless 2nd-district