*
Startseite  --   Lvger ‎– Fvll Villain LP

Zur Zeit sind 174 Gäste online.

Lvger ‎– Fvll Villain LP

€15.00

Limited splatter vinyl!
"FVLL VILLAIN" Der Nachfolger zum selbstbetitelten Debüt von 2019, welches noch bei Oi! The Boat Records veröffentlicht wurde.
Den Sound der Band in Kategorien einzuordnen fiel den Szenehasen schon im vorigen Jahr schwer, und "Full Villain" macht es da 2020 nicht eben einfacher: "Hard Street Rock N' Roll" passt wahrscheinlich am Besten, die New Yorker öffnen mehrere Schubladen und bedienen sich relaxt an hartem 70er Rock, einer Prise Doom und britischem Heavy Metal, fletschen dazu aggressiv die Zähne und fuchteln dir mit einem rostigen Butterflymesser vor der Nase herum.
Will sagen, alle die, deren Musikgeschmack zwischen BATTLE RUINS, BLACK SABBATH, CRO MAGS und MOTÖRHEAD angesiedelt ist, alle die sollten sich schleunigst die New Yorker LVGER an Land ziehen.
Falls das wichtig ist: Am Gesang bellt kein Geringerer als French Chris, der seit Jahren auch bei den TEMPLARS Gitarre spielt.
(Contra/ 2020)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8318
  • Hergestellt von: Contra Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 02. Juli 2020 im Shop aufgenommen.





thk-cyanide eastie-amused