*
Startseite  --   Inferno - Tod & Wahnsinn LP

Zur Zeit sind 158 Gäste online.

Inferno - Tod & Wahnsinn LP

€16.00

Der erste Inferno Longplayer war in den Achtzigern "die" Hardcore Scheibe in Deutschland! Damals rausgekommen auf Mülleimer Records, einen Meilenstein der deutschen Punk/ Hardcore Vergangenheit. Die Scheibe wurde Ende 83 im Berliner Music Lab unter Leitung von Harris Johns aufgenommen. 20 Songs mit einer für damalige Zeiten Schnelligkeit und Brutalität unglaublich! Für das Cover konnte mit Pushead ein Kult-Künstler gewonnen werden.

Die Neuveröffentlichung wurde bis ins Detail neu überarbeitet, nachdem die Aufnahmen von Archie neu gemastert wurden, und außerdem wurde das Booklet so zusammen gestellt, wie es ursprünglich geplant war
(Power it Up/ 2019)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8344


Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 im Shop aufgenommen.





2nd district_useless eastie-amused