*
Startseite  --   Brechraitz ‎– Schwarzes Gold LP

Zur Zeit sind 161 Gäste online.

Brechraitz ‎– Schwarzes Gold LP

€16.00

Kommt im hochwertigen 350gsm Klappcover inkl. high gloss Varnish Druck und beidseitig bedrucktem Innersleeve.Alles natürlich auf "Schwarzes Gold" gepresst.

Dass man nicht zwangsläufig vor einem einmal gewählten Namen weglaufen muss beweisen (vor allem) im deutschsprachigen Raum diverse prominente Vertreter.
In Düsseldorf und Plauen boxt man sich bestimmt jede Woche einmal schmunzelnd in die Rippen.
Nun, BRECHRAITZ gibt es auch schon seit Anfang der 2000er und wer jetzt eine "Schlachtrufe BRD" Band erwartet wird schon beim Anblick der Band aus Jena enttäuscht (oder positiv überrascht - ganz nach Blickwinkel).
"Casual Punkrock" aus Jena, in deutscher Sprache, die Stimmen in der Kurve gestählt, durstig und geradeaus.
In der seit dem Ableben der EASTSIDE BOYS verwaisten Ecke - hinten am Kneipentisch - da haben es sich BRECHRAITZ gemütlich gemacht.
Das neue Album "Schwarzes Gold": 13 Songs über Freundschaft, Liebe, Schnaps und Hass.

(Contra/ 2020)


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8835
  • Hergestellt von: Contra Records


Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 25. März 2021 im Shop aufgenommen.





releases eastie-amused