*
Startseite  --   Pascow - Jade 2xLP (deluxe)

Zur Zeit sind 163 Gäste online.

Pascow - Jade 2xLP (deluxe)

€24.00

- Es handelt sich um eine Doppel LP im Gatefold Cover.
- Die Vinylplatten laufen auf 45RPM um den allerfeinsten Vinylsound rauszuholen.
- Beide Vinylplatten kommen als 180 Gramm Pressung und sind in schwarze gefütterte Innenhüllen verpackt.
- Das Platte in der Special Edition kommt mit speziellem Artwork.
- Das Inside-Out Cover des Albums wurde zusätzlich mit partiellem Relieflack auf der Vorder- und Rückseite veredelt.
- Der Doppel LP liegt eine Booklet in LP Größe mit allen Texten bei.


Wo Pascow draufsteht, ist auch Pascow drin - auch wenn seit dem letzten richtigen Album "diene der party" 5 Jahre in´s Land gezogen sind! Lasst euch nicht durch das Klavier-Intro "Prolog" irritieren, alles was danach kommt, darauf kommt es an, und das ist die gewohnte, hochklassige Pascow-Schule, die wieder mal all ihre Trademarks perfekt raushaut! Das Ganze hat Wut, Biss und diesmal vielleicht ein Schuss mehr Pop, was an den female Gastvocals liegen mag. Perfekter Sound, mal hymnenhaft, mal etwas HC-lastig, mal den Off-Beat streichelnd und Alex schreit dazu die Lyrics (wie immer in deutsch mit englischen Einschüben) nur so raus. Respekt dafür! Alles auf den Punkt, greifbar und ohne "kryptische Scheiße" (Zitat Pascow!). Highlights sicherlich "Silberblick und Scherenhände" (die erste Single), "Unter Geiern", "Treck der Toten" oder "Sturm, der durch Erlen zieht". Und dann gibt es da die Überraschungen, die Songs, in denen man die pure Spielfreude und den eigensinnigen Humor der Band spürt ("Die Backenzähne des Teufels") oder in persönliche Gefilde mitgenommen wird, wie in "Schmutzigrot" oder "Wunderkind" .
(Rookie/ 2019)


Trackliste
A1    Prolog    
A2    Silberblick & Scherenhände    
A3    Jade    
A4    Marie    
A5    Kriegerin    
B1    Die Backenzähne Des Teufels    
B2    Unter Geiern    
B3    Treck Der Toten    
B4    Schmutzigrot    
C1    Heute Jäger, Morgen Taucher    
C2    Sturm, Der Durch Erlen Zieht    
C3    Wunderkind


Anzahl:

  • Artikelnummer: LP8950


Dieser Artikel wurde am Dienstag, 01. Juni 2021 im Shop aufgenommen.





Radio Dead Ones 2nd-district